Battle gegen Killer Clown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36145 Teilen

Am Samstagabend den 24.10.16 gegen 20:38 ereignete sich in Celle wieder ein Vorfall des sogenannten Killer Clowns.
Opfer dieser Tat war leider die junge Frau Mizgin Kalgak.
Der Täter hatte die junge Frau vorher schon sehr gut beobachtet und wollte über sie herfallen und sie ausrauben,aber die junge Frau war schneller als er und gab ihn mit Hilfe ihrer Teliks (von ihrer Mutter) dicke Schläge Vorallem im Kopfbereich.Selbst als der Clown am Boden lag tritt sie mehrmals zu und gab typisch kurdische Indianerschreie aus.
Das Verfahren läuft noch,doch eins ist sicher wären keine Teliks da gewesen dann Xwede sane was passiert wäre

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty