+++Magdeburg+++ Betrunkene Männer randalieren und flüchten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23977 Teilen

Am frühen Sonntagmorgen gegen 6 Uhr ging ein Anruf bei der Polizei in Magdeburg ein, dass auf der Großen Diesdorfer Straße in der Nähe des Lokals Weinwirtschaft Grün sich 2 Personen aufhielten, die Baustellen Inventar auf die Straße warfen. Als die Beamten am Tatort eintrafen konnte sie eine Person stellen, während die zweite Person flüchten konnte. Während der Personalienaufnahme kam der Verdacht auf, das der 30 jährige Mann unter Drogen stand. Als die Beamten ihn zum Drogentest aufforderten, schlug er um sich und ergriff die Flucht. Währrend der Verfolgung rief er in Richtung der Beamten "Sieg Heil".
Die Spur verlor sich im Bereich der Hans-Löscher-Straße. Von dem zweiten Täter fehlt bislang jede Spur. Die Polizeidirektion Nord ermittelt nun wegen Landesfriedensbruch, gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Verwendung von Kennzeichnung verfassungswidriger Organisation und Körperverletzung. Die Polizei bittet um ihre Mithilfe. Hinweise bitte an 0391569105 oder direkt in der Polizeidienststelle Magdeburg Sternstraße.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty