Ein junger mann rettete 4 frauen vor zwei schwer bewaffneten clowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30828 Teilen

Ein junger mann namens Elmir Ferizaj aus bad säckingen
Rettete von samstag nacht auf sonntag den 23.10.16 vier Heiss angezogene frauen vor zwei schwer bewaffneten Clowns die Clowns wollten auf die vier Frauen Los und sie zerstückeln doch Der bad säckinger junge mann fuhr erst auf die 2 clowns mit seiner S Klasse los stieg anschliessend aus und verprügelte die 2 Clowns so dass sie nicht mehr beim bewusstsein waren und bis am sonntag nachmittag auf den boden lagen ein unbekannter mann rief dann den Krankenwagen an .
Anscheinend stiegen die vier heissangezogenen Frauen nackt in die S klasse von den bad säckinger um ihn eine Fette belohnung zu geben .
Die polizei sucht nach zeugen um den jungen mann zu belohnen undzwar ihn sein führerschein den er vor kurzem abgeben musste wieder zu geben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty