Weikersheim: Clown-Attacke gegen Schüler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21881 Teilen

Am Sonntagabend den 23.10.2016 gegen 21 Uhr wurde ein Clown am Weikersheimer Bahnhof gesichtet. Fabian Schuler, ein Schüler des Gymnasium Weikersheims, lief gerade zufällig von einer Party zurück, bis ihn aufeinmal ein Clown von hinten angriff. Doch dieser wehrte sich in dem er mit seiner Faust und dem Ellbogen gegen den Clown einschlug, bis dieser bewusstlos auf dem Boden lag. Daraufhin rufte er die Polizei und ein Krankenwagen. Der Clown wurde dann ins Krankenhaus gebracht und musste ein Bußgeld von 1000€ zahlen. Fabian sagte in einem Interview: Ich war so überrascht, dass ich nicht nach gedacht und einfach zugeschlagen habe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty