Horrorclown von bewaffneten Türken zusammengeschlagen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72790 Teilen

Als der 16 jährige Batuhan B. wie jeden Montag um 20:20 nachhause kommt soll er den Müll rausbringen wie eigentlich immer nach dem Fußballtraining. Doch heute sollte alles anders sein. Als der Junge mit türkischen Wurzel rausging erschreckt ihn einer der sogenannten Horrorclowns. Doch der Kampfsporterfahrene Junge holt sein Messer aus seiner Hosentasche das er zum Glück dabei hatte schrie:" komm her du h***nsohn" drohte ihm mit dem Messer aber machte natürlich nichts mit dem Messer sondern gab ihm 2 Tritte auf den Oberkörper und eine Faust auf den Kopf. Der verletzt Clown verlässt verletzt den Tatort und meldet es direkt der Polizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty