Verrückter Albanischer Tourist pöbelt Berliner Einwohner an und schläft in Diskothek ein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4536 Teilen

In der Nacht auf den auf den 23. Oktober diesen Jahres, kam es in Berlin (Warschauer str.) zu vielen Konfrontationen mit einem jungen Asylbewerber aus Albanien. Er bespuckte viele seiner Mitmenschen, droh Ihnen mit Schlägen ("Das hier ist Berlin hier kriegen alle auf die Schnauze", sollen seine Worte gewesen sein.) war schwer betrunken. Zu allem Überfluss brach er die Hausregeln einer Berliner Discothek. Er soll einen männlichen Diskotheken Besucher oral befriedigt und im Gegenzug heroin erhalten haben. Dazu hat er sich im gesamten Grundstück übergeben und soll mitten auf der Tanzfläche eingeschlafen sein. Gegen ihn wird jetzt gefahndet und Haftbefehl erstellt. Allerdings hat die Soko Berlin ihn noch nicht schnappen können und sucht ihn jetzt mit einem Fahndungsfoto. Er soll eine blaue Jacke angehabt haben und etwa 186 cm groß gewesen sein. Die Soko Berlin ist über viele hilfreiche Hinweise dankbar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty