Düsseldorf: Junger Mann aus Garth erwischt Täter auf frischer tat

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10386 Teilen

In der Nacht zum Sonntag (23.10.) lungern zwei Männer am Benrather Bahnhof (Btf) herum und warten auf ihr unschuldiges Opfer, eine 20 Jährige Frau sollte es sein doch diesmal sind die Männer nicht alleine. Der (16) jährige Milan R. aus Garath, welcher gerade auf dem Heimweg ist, bemerkt die zwei Männer wie sie die Frau bedrohen. Schnell reagiert der Junge Mann und greift die Männer an um ihre Tat zu hindern. Innerhalb wenigen Sekunden schlägt er die Täter K.o. mit einem leichten Kratzer kommt der junge Mann davon.
„Ich sah nur noch die beiden Männer, wie sie die Frau bedrohten und ging drauf los." ,teilt er den Polizeibeamten welche später eintrafen mit. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und versuchten Raub wurde gegen die beiden Kölner eingeleitet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty