Rheindorf:Killerclowns!Angriff auf eine 14-Jährige!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26287 Teilen

23.10.2016,gegen 19:00 Uhr begegnete Evindar K.(14) einem 'Killerclown'.Da sie sich schon seit Tagen mit dem Thema beschäftigt hatte, ist sofort losgelaufen, merkte aber, dass der sogenannte Killerclown hinter ihr her lief.Da sie ein Mobiles Funkgerät besitzt, ruft sie Delil B.(14) an, der sich auf den Weg zu ihr macht um den Killerclown zu schlagen.
'Ich hatte schon seit langem Angst,dass dies mir passieren würde',berichtet uns die 14-Jährige.
'Ich kam sofort und half ihr.Der Clown war eigentlich sehr schwach.Unser Glück war es dass er keine Geräte wie z.B. Messer bei sich hatte...
Aufgrund meiner Wut konnte ich nicht aufhören ihn zu schlagen.Ich bereue es kaum.',sagt Delil B.
Nach unseren neu eingedringenen Angaben solle der sogenannte Clown 8 Knochenbrüche und viele Platzwunden haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty