Neuer IQ Rekord bei Marburger Student

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48648 Teilen

Während einer Routine Übung an der Philipps Universität Marburg übertraf ein junger Informatik Stundent den derzeit höchsten IQ des Mathematikprofessors Terence Tao.
Hochbegabung bezieht sich auf die kognitive Leistungsfähigkeit eines Menschen. Das heißt, der Kopf kann schneller und mehr arbeiten, als bei anderen. Gemessen wird es am Intelligenzquotienten (IQ). Die meisten Menschen haben einen IQ von etwa 100. Ab 130 gilt man als hochbegabt. Nur zwei Prozent der Bevölkerung erreichen diesen Wert. Umso überraschender ist es, dass der junge Stundent einen IQ-Wert von 237 erreichte. Das dürfte nicht nur ihn, sondern auch die Professoren sprachlos gemacht haben, da er bis zu diesem Zeitpunkt als unauffällig galt.
Die erstaunliche Nachricht verbreitete in der Kleinstadt wie ein Lauffeuer, und Vertreter der lokalen Medien belagern noch zur Stunde die Wohnung des jungen Mannes. In einem exklusiven Interview mit "24aktuelles" sagte der 19-Jährige:" Ich bin nicht nur klug, sondern seh auch verdammt gut aus." Seit dieser kurzen Stellungnahme verweigerte der Student jede weitere Aussage. Was vielen Lesern nun arrogant und eingebildet erscheint, löst bei seinen Kommilitonen nur ein Lächeln aus. "Wie wissen schon seit langem, wie unfassbar schön und klug er wirklich ist. Wir können nur hoffen das er jetzt nicht abhebt und uns weiterhin Teil an seinem Leben haben sein lässt." Diese Hoffnung teilt das ganze "24aktuelles" Team, sieht aber auch einige Herrausforderungen. Denn nicht nur Top Unternehmen sind auf den jungen Studenten aufmerksam geworden, sondern auch einige renommierte Model Agenturen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty