Unglaubliche 36 1/2 cm bringt der Penis eines Jungen Schülers

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56244 Teilen

Schon von Geburt an hatte der 18 Jährige Schüler Zand Leonidas der 8te (Name geändert) GROßE Probleme . Sei es im Sportunterricht, im Schwimmbad oder Privat überall kriegt er ein Gefühl von Ausgrenzung ein Gefühl anders zu sein.
Mittlerweile akzeptiert der 18 jährige es Zand: "Ich hab nun mal 36cm Penis Länge sei es ein Fluch oder Segen !!! Dann brauche ich eben bei Veranstaltungen einen 2ten Party Hut ist halt so ..
seine Freunde und seine Freundin gehen mit der ganzen Geschichte recht lustig um sie betiteln den Jungen Kurden als "Long Dong Silva" unter anderem auch "Uria"
Fakt ist das sein Glied nun mal manchmal auch zum Handicap wird und er damals schon oft ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Gründe dafür sind gewesen
Mit 8 Jahren ist sein Glied beim Fahrrad fahren an der Kette geblieben
Mit 10 ist er im Sportunterricht über ihn gestolpert und sich die Nase gebrauchen
Mit 16 wurde er verhaftet aufgrund einer Passanten die dachte er hätte eine wasserschlange ins Schwimmbecken angelegt
Zusammengefasst gehts dem Jungen echt gut mittlerweile gibt es 3 Bein freundliche Hosen oder auch Übungen beim Mcfit
ein einziges Problem hat er aber dennoch
Zand : ich möchte Fußball spielen ich bin wirklich gut aber keine Mannschaft sieht es als fair ein 3 Beiner im Team zu haben das finde ich unfair

Trotz seine Behinderung bleibt er standhaft dran
Wir wünschen ihm weiterhin alles gute

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty