" Es wird wie eine Bombe explodieren ". Selbstbewusst und lustig! Alles über das Interview mit Illyrian

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50498 Teilen

" Es wird noch eine lange Weile dauern bis alles fertig ist, ich hoffe die ganze Arbeit zahlt sich aus ! " so Illyrian über seine Musikkarriere.
Hier haben wir ihm einige Fragen gestellt:

- " Warum ausgerechnet in Albanien ? "
- > Meine Familie stammt aus Mazedonien, in der Nähe der albanischen Grenze. Wir sind Albaner. Jedoch sind die Musikproduzenten etwas bekannter als die in Mazedonien. Ich wollte schon immer ein albanisches Lied aufnehmen. <

- " Werden es Skandale geben? "
- > Haha. Natürlich! Dieses Normale finde ich persönlich langweilig. Ich bin ein sehr aufgedrehter Mensch. Werde mich für nichts verstellen. Albanien braucht solche Idioten! "<

- " Worum handelt es sich in dem Lied 'Sme Intereson' "
- > Es handelt sich darum, dass es mein Ding ist und egal wie ich es mache es ist meins und die Anderen interessieren mich nicht. Man wird in dem Lied deutlich sehen und hören das mich Gerüchte nicht interessieren. <

- " Wie bewertest du selber deine Stimme?"
-> Ich habe nicht die schönste Stimme. Aber für ein Lied wird es reichen. Ich meine, welcher Star kann denn perfekt singen? Heutzutage wird doch alles bearbeitet. Ansonsten bin ich komplett Real. <

Wie gesagt, selbstbewusst und sehr offen finden wir ihn auf. In Zukunft möchte er ein albanisches Lied mit türkischen Sätzen zusammen veröffentlichen.

" Ich bin mit Türken aufgewachsen und auch die Kultur ist ziemlich gleich. Entweder werde ich auch mal zusammen mit einer türkisch-stämmigen Person singen oder es alleine durchziehen. "

Sein erster Song wird komplett albanisch sein und sich ziemlich in die Länge ziehen. Dann mal viel Erfolg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty