Neues im Fall "Marroni Clowns"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66067 Teilen

Samstagabend- die Stadt tanzt. Luzern, eine tolle und symphatische Partystadt. Wer hier für Unruhe sorgt, sticht dem lockeren und friedlichem Partygänger sofort ins Auge. So ereignete sich ein, für diese Stadt, total ungewohntes Szenario.

Leandro Ribary der noch immer anonym bleiben will sorgte in jener Nacht für Schlagzeilen (24aktuelles.com berichtete). "Momentan können wir keine weiteren Auskünfte machen" so der Polizeisprecher Müller, fügte aber hinzu; "Die masskierten Männer befinden sich bislang immernoch in ärztlicher Behandlung und anschliessend in Untersuchungshaft.- "Au keis Wunder, gälled sie?!"" spasste er dezent.

Diverse Überwachungskameras im Raum Bahnhof Luzern bringen nun Licht ins Dunkle. Wie sich nun herausstellt, waren es nicht 3, sondern insgesamt sage und schreibe 11 Clowns die der Brutalo L. R. alleine, nur mit der linken Hand und hüpfend auf dem rechten Bein, übel zurichtete. "Wir danken Ribary für die überaus mutige Aktion", hiess es heute Morgen im Interview mit dem Besitzer des Marronistandes. "Auf Ewig gratis heissi Marroni" versprechen sie dem Held.

Derzeit befindet sich der Schläger L. R. in einen Intensivtraining mit seinem Frisbee- Verein und nahm zu diesem Ereignis noch keine frische Stellung.

Aber.. Wahr ist es. Ich schwörä!

Für Ribary gilt die Unschuldsvermutung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty