Killerclown verprügelt, aufgeschlitzt und mit dem Raketenwerfer zerfetzt!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17690 Teilen

Am Samstag den 22. Oktober patrouillierten eine Gruppe Killerclowns durch Schleswig. Der junge Mann Furkan K. (17) stürzte sich auf einen der Clowns und attackierte ihn. Wärend alle anderen fliehen drosch Furkan K. auf den Clown ein. Er trat ihn zu Boden, bespuckte ihn, packte ihn an seiner Clownsnase und schnitt sie in Scheiben. Er nahm das Messer und stach 69 mal in den Brustkorb und 88 mal in sein Gesicht ein. Als der Angreifer fertig war, ging er wieder weg, doch als er sich umgedreht hat sah er wie der Clown einen Finger krümmte. Der Angreifer wollte allen Clowns damit ein Zeichen setzen und Zog seinen Raketenwerfer aus seiner Eastpack-Tasche. Ohne zu zögern schoss er auf den Clown. Nun fahndet die Bundespolizei, das LKA und die NASA nach dem 17 jährigen Furkan K.
Laut seiner Facebook seite Namens: "Furkan Opel Corsa Amg Fahrrad Zeppelin Hubschrauber" Arbeit er bei GLP als Let's Player.
Augenzeugen berichten, dass er zur Costa-ricanischen Küste flog um da Kokaina zu verticken.
Falls sie ihn sehen melden sie das Unverzüglich der Polizei: 110

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty