Jugendliche hinterlassen Spur der Verwüstung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80465 Teilen

Ein Kinderspielplatz in Bruchsal. Mehrere Jugendliche trafen sich am vergangenen Samstag gegen 22 Uhr auf einem Spielplatz in der Nähe der OMV Tankstelle, um sich gegenseitig zu betrinken. Mehrere Anwohner berichteten von lautem Gebrülle und Gelächter. Mindestens 15 angetrunkene Jugendliche enstellten den Spielplatz mit Zigarettenstümmel und Glasscherben auf der Tischtennisplatte und im Sand verteilt. Laut Aussagen von Augenzeugen seien die Beteiligten im Alter zwischen 16-18.
Wer hat am späten Samstagabend die beschriebenen Jugendlichen gesehen oder gehört und kann weitere Hinweise geben? Hinweise werden an das Polizeipräsidium in Karlsruhe unter der Rufnummer 0721 2700 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty