Die Kosovo/Albaner und der Serb machen es sich Gemütlich!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53630 Teilen

Die Verwaltung des Migros Express Altstetten beschwerten sich am 27 September 2016 beim Stadt und forderten eine Anzeige wegen Missbrauch des Privats grundstück.
Die Vier junge Männer haben mehrere Sofas am samstag nachmittag den 25 September hinter einem Migros wo die Parkplätze stehen hin gebracht.
Ihre antwort dazu war als die Migros Mitarbeiter nach fragten war "mir chillet euse Läbe" aber das mit dem chillen hälte nicht lange den zwei tage darauf wurden sie aufgefordert die Sofas weg zu bringen.
Einer der Vier jungen Typen demonstrierte.
Lorik H* war ganz ausersich und mit einer kamera aufnahme hörte man was er dazu gesagt hatte, "Verbrennen wir das ganze gebäude einer muss mitmachen und das ziehe ich es durch".
Die Stadsanwaltschaft meint es wäre nur gerede aber der junge Albaner geht öfters in einer Moschee man kann zu einer Radikalisierung oder Islamische hintergrund zurück verfolgen.
Aber auch der Armir S* ist nicht einfach nur unbekannt bei der Stadtsanwaltschaft er hatte mehrere Raubüberfälle hintersich und ist vorberstrafft für Bewaffneter Raub/versuchter Raub/Schwere Körperverletzung und auch er geht wie Lorik H* öfters in der Moschee.
Der Verfassungsschutz behält sie in den Augen. Von den anderen zwei Männer ist soweit nichts bekannt.
Und doch aufforderung haben sie die Sofas nur in einem Parkplatz hinter den Parkplätzen wo sie anfangs Standen.
Die Polizei ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty