18 jähriger Dinslakener schlägt killerclowns in die Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47918 Teilen

Am sonntag Abend am rathaus in (Dinslaken Stadtmitte) ging mächtig was ab .

Gegen 21 Uhr wurde der Dinslakener "Fabian Rutke 18 Jahre alt "in Dinslaken von 3 killerclows attakiert worden sein .
Womit die 3 Spaßvögel nicht rechneten anstatt die Flucht zu ergreifen ging der Dinslakener in die Offensive 2 der Clowns laut Zeugen Aussage erwischt haben. Einer ist immer noch auf der flucht die beiden "Opfer" wurden heute der städtischen Kliniken wedau vernommen. Laut Aussagen der Opfer soll der Dinslakener ihnen mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben-beide waren wehrlos. Ob der Dinslakener Eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung erhält war am Sonntag Abend noch nicht klar.
Klar ist aber , das er mit dieser Aktion andere Bürger die sich am Rathaus in Dinslaken aufhielten von den 3 killerclowsn geschützt habe .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty