Massenschlägerei gegen Killerclown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13023 Teilen

Als Mazlum B am Sonntag den 23.10.2016
Mit mehreren Kollegen auf der Autobahn von München Richtung Stuttgart mit einen Mercedes Benz C220 Kombi gefahren ist und auf einer Autobahn rasstätte angehalten hat, kamen zwei Killerclowons aus den nichts.
Laut Angaben von Mazlum rannten sie mit ner Axt und einer Machete schwerbefaffnet auf ihn zu. Mazlum seine Reaktion war etwas locker er ist aus seinem Mercedes ausgestiegen gab einen Clown eine Faust in die Nase und den anderen hat er auf den Boden geschmissen und auf ein eingeschlagen.
Nun sucht die Polizei aus. Baden Württemberg zeugen die vielleicht etwas mit bekommen haben wir bedanken uns recht herzlich wür diese Heldentat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty