Clowns aus den MTZ gejagt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89829 Teilen

Emre D. (22) aus Hattersheim am Main ist ein Mitarbeiter bei Finkschuhe und hatte um 17.21 Uhr seine letzte Zigarette in der Pause geraucht. Als 5 Clowns auf Ihn zu rannten lieferte er sich einen Kampf (5 vs 1). Die Clowns hatten Teleskop und Baseballschläger, doch Emre D. ging selbstbewusst an die Sache und schlug 2 mit je einem Schlag K.O.!

Nach der Aktion rannten zwei sofort weg und es blieb nur noch einer vor Ort. Emre D. hat darauf hin seine Waffe gezückt und an die Stirn vom Clown gehalten. Daraufhin wurde die SEK benachrichtig und Sie rückten mit einem Großgebot auf!

Emre D. wurde vom Bürgermeister von Sulzbach zum Helden ernannt und darf evt. mit einer Beförderung rechnen.

Emre D. (22) : Als Kind wurde ich von Clowns oft verarscht und deshalb meine Reaktion. Der Hass ging über Jahre lang doch jetzt ist alles wieder im grünen Bereich!

(Bild-Quelle Facebook)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty