Jugendlicher (15) von Clown Missbraucht und bestohlen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36782 Teilen

Am 22.10.2016 ging der Jungendliche Jonathan H. (15) um 23 Uhr von seinem festen Freund nachhause. Als er eine Abkürzung nehmen und schneller nachhause kommen möchte wird er von einem Clown überfallen. Der Clown soll nach der Aussage von Jonathan 1.98m groß sein und einen sehr großen Dildo in der Hand gehabt haben. Als Jonathan den Clown mit einem Dildo in der Hand sieht bleibt er zunächst erschrocken stehen, darauf geht der Clown langsam auf Jonathan zu und Jonathan fängt an zu laufen. Doch der Clown läuft ihm hinterher und schmeißt sich auf ihn sodass beide auf den Boden fallen. Darauf reist er ihm seine Hose und Unterhose auf. Als Jonathan plötzlich Schmerz in seinem Rektum spürt sieht er den Dildo, kommt in einen Schockzustand und fängt an zu weinen. Der Clown beendet seine Tat in dem er das Portmoee von Jonathan mitnimmt. Nachdem Jonathan sich von dem Schokzustand erholt bemerkt er dass sein Portmonee gestohlen wurde. Nun hat er eine Anzeige wegen Diebstahl gestellt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty