Horror-Clown in Mühlacker und Umgebung gesichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89347 Teilen

Am Abend des 23.10.2016 wurden in Mühlacker und in der Umgebung 4 Clowns gesichtet, die alle bewaffnet waren. Alle Fälle wurden der Polizei gemeldet. Wenn sie einem solchen Clown begegnen greifen sie nicht zu Körperlichen Gewalt sondern laufen sie weg und verständigen sie die Polizei. Wie viele schon wissen soll an der Nacht vor Halloween eine "Säuberung" stadt finden, das heißt die Clowns laufen durch die Städte und Töten Menschen. Wir raten an dieser Nacht nicht das Haus zu verlassen, schließen sie sich ein und Bewaffnen sie sich im Notfall. An Halloween ist es auch nicht sehr Ratsam aus dem Haus zu gehen. Besonders betroffen sind Ötisheim und Pforzheim, dort wurden bis jetzt schon 4 Clowns gesichtet.
Bleiben sie in ihren Häusern, rufen sie SOFORT die Polizei wenn sie solch einem Clown begegenen und wenden sie keine Körperliche gewalt an.
Wir werden sie auf dem Laufenden halten.

Ihr RTL Aktuell-Team.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty