17-Jähriger schlägt in Disko MOMENT 24-Jährigen FAST zur Tode

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31530 Teilen

Bad Grönenbach - In der Berühmten Disko in Bad Grönenbach (MOMENT) schlug der 17-Jähriger Mert G. den 24-jährigen Markus A. zusammen. Grund sei (Laut aussage der Polizei) der 24-jährige habe Mert G. Freundin beleidigt und dem Freund Kevin S. mit schlägen drohte. Der 24-Jährige Markus A. liegt schwer verletzt im Krankenhaus mit einer sehr starken Gehirnerschütterung und 2 gebrochene Rippen. Ob der 24-jährige eine anzeige erstatten möchte ist noch unklar, da er noch nicht reden kann. Die Polizei befragt zurzeit noch die zeugen und redet mit dem Inhaber von MOMENT.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty