Schwerverletzte Clown's im Schinkel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7398 Teilen

Am Sonntagabend ist es im Schinkel zu einer Messerstecherrei gekommen
An der Buerschestrasse waren zwei verkleidete Männer im alter von 26 und 32 Jahren alt.
Die zwei "Clown's" Versteckten sich in einer Einfahrt und warteten auf ihre opfer mit einem Messer, doch als die zwei "Clown's" einem 20 jährigen vor die Füße springen sah Hasan.Z das messer bei beiden in der Hand, Hasan.Z schlug den 26Jährigen zu boden als der 32 Jährige mit dem Messer von der seite zu stechen wollte schnappe er sich das Messer und stechte im das Messer 6-mal in die Rippen. Hasan.Z wurde für die Tat Freigesprochen es wurde Als selbstverteidung angesehn. Der 26 und 32 Jährige liegen beide in der Intensivstation.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty