15-Jährige Parsbergerin rettet eine 7-Jährige vor Entführung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82217 Teilen

Am 24.10.2016 gegen 14:27 Uhr
in Nürnberg entging ein 7-jähriges Mädchen nur knapp einem ungewissen Schicksal. Als sie ein unbekannter Mann am Handgelenk packte und verschleppte, schritt eine mutige 15-Jährige Schülerin (Ilayda K.) ein und rettete das Kind indem sie die Polizei rufte

Das Mädchen war am Montag Nachmittag auf einem Spielplatz im Stadtpak Nürnberg. Plötzlich packte sie ein unbekannter Mann am Handgelenkt und zerrte es ca. 300 Meter in Richtung eines Gerätehauses der Feuerwehr, heißt es im Polizeibericht. Das kleine Mädchen schrie laut um Hilfe.
Eine Parsbergerin, die auf einer Bank saß, hörte die Schreie und eilte in Richtung des Mädchens. Als der mutmaßliche Entführer dies sah, ließ er ihren Arm los und flüchtete. Nachdem sie sich vergewisserte, dass das kleine Mädchen wohlbehalten war, ging auch die mutige Parsbergerin ihrer Wege.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty