Unaufmerksame Mitbürger versetzen nicht nur unsere Metropolregion Nürnberg sondern ganz Deutschland in Angst und Schrecken

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91258 Teilen

Es kam bereits in der Vergangenheit zu wiederholtem teilen absurder und nicht beweisbarer Beiträge.
Wenn sie nun davon ausgegangen sind, dass sich diese Vorfälle durch immer neues darauf hinweisen reduzieren würden.
Weit gefehlt !
Inzwischen hat sich gezeigt, dass man diverse Personengruppen direkt unter der Schlagzeile auf die Hirnrissigkeit der Meldung aufmerksam machen kann und diese trotzdem nicht mitbekommen was für einen Schmarrn sie weiter verbreiten.
Nun haben wir den Salat, sehen mit von Sorgenfalten zerfurchtem Gesicht in eine düstere Socialmedia Zukunft und bangen um unser inneres aus dem Gleichgewicht geratenes Chakra.

Wir werden die Sachlage weiterhin beobachten und werden für alle Brüder und Schwestern einmal wöchentlich eine Meditationsrunde einberufen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty