Sachs bringt Hercules Mofa mit Hybridantrieb

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20104 Teilen

NÜRNBERG - Die Fa. Sachs bringt im nächsten Jahr ein Hercules Mofa mit Hybridantrieb auf den Markt.
Moderne triff Kult! Optisch soll das Fahrzeug so aussehen wie die alten Mofas aus den 80ern. Ein unterbaufähiger Motor soll bereits fertig sein. "Derzeit laufen noch Testphasen, aber es sieht gut aus" so Dipl. Ing. Dr. Robert Hufmeister von Sachs Deutschland. Demnach soll noch vor den Versicherungskennzeichen wechsel im März das neue Modell in den Läden stehen.
Ob das Modell von der Kundschaft angenommen wird bleibt abzuwarten. " Wir wollen doch alle das Knattern und den Gestank der 2 Tackter haben" sagt Martin Kuppke vom Mofaclub Duisburg. Für uns kommt sowas nicht in Frage, so der 54 Jährige.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty