Horrorclowns im ruhigen Bayern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95036 Teilen

Am 24.10.2016 um 17:45 wollte der 16 jährige Schüler B.Bielitz vom Bus nach Hause gehen als er plötzlich von zwei der sogenannten"Killerclowns" angegriffen wurde, doch anstatt weg zu laufen entschied sich der junge Held für die Offensive und griff an. Solo rippte er die beiden Noobs im 2vs1 ezzie weg und finishte beide missets mit dem selben rundhouse Kick, in seiner Pflicht als Sanitäter erstversorgte der Held beide sogar noch bis der von einem Anonymen Zuschauer alamierte Rettungsdienst eintraf und die beiden lows mitnahm, Recherchen der Polizei haben ergeben das es sich hier um die selben Clowns wie in anderen Städten handelt und das es also nur 2 von ihnen gab und B. Nun dem Treiben ein Ende gesetzt hat. Ein Tapferkeit und Mut Orden ist dem Schüler sicher!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty