Disco-Schlägerei: Opfer tot, Täter auf der Flucht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34474 Teilen

22.10.2016
Disco-Schlägerei: Opfer tot, Täter auf der Flucht.

Porta westfalica Der 26-jährige Mann aus minden, der nach einer Schlägerei in der Discothek „Musikbox“ ins Krankenhaus kam, ist tot. vier Tatverdächtige zwischen 22-28 Jahre Süd Länder ( Libanesen/Kurden) hat die Polizei noch nicht festgenommen . Die Täter sind hoch gefährlich.

Die Täter sind noch auf freien Fuß. das Opfer ist tot. Gestern wurde bei dem mindener (26), der am frühen Sonntagmorgen 03.35 Uhr in der porta westfalica Discothek „Musikbox “ niedergeschlagen wurde, der Hirntod festgestellt. Dies bestätigte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Nachdem gestern seine Organe entnommen wurden, stellten die Ärzte die Geräte ab.

Zum Zeitpunkt der Tat sollen mehr als 700 Gäste in dem Club gefeiert haben. Wie die Polizei mitteilte. (dpa

Täter Beschreibung:
Vier Südländer kommen aus der Gegend Kreis minden Lübbecke.
Libanesische/ Kurden.
170-185 groß
22-28 Jahre jung

Siehe Foto ( oben ) 3. Täter von ( vier )

Wer die Täter kennt ( oben FOTO ) oder was gesehen zu haben,
Bitte bei der Polizei minden anrufen 0571/2552

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty