9 jähriger Flüchtlingsjunge rettet mutmaßlich Rechtsradikalen aus selbst gelegtem Feuer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19559 Teilen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich in Wirtskirchen (Sachsen) ein Drama vor einer Flüchtlingsunterkunft. Gegen 23:30Uhr versuchte ein, nach Zeugenaussagen offensichtlich betrunkender Mann, eine Flasche mit einer brennbaren Flüssigkeit und einem darin steckenden angezündeten Stofffetzen gegen eine Flüchtlingsunterkunft zu werfen. Dabei stolperte er offenbar und fiel mitsamt der noch in Händen haltenden Flasche auf den Boden, worauf diese zerbrach und sich die Flüssigkeit entzündete. Ein minderjähriger Bewohner des Flüchtlingsheims reagierte schnell indem er einen Eimer Wasser aus der Flüchtlingsunterkunft holte und über den am Boden liegenden Mann schüttete. Dieser kam mit schweren Brandverletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Laut Polizeiangaben handelte es sich um einen registrierten mutmaßlichen Straftäter der auch in Verbindung mit anderen Brandanschlägen gesucht wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty