DäschWish jetzt bei Adidas unter Vertrag!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48270 Teilen

Adidas Skateboarding hat mal wieder einen deutschen, unbekannten Skaten unter Vertrag genommen.
Fabian D. alias DäschWish bestätigte auf unsere Nachfrage hin das er gestern Abend, den 23.10. , den Vertrag bei Adidas unterzeichnet hat.
Somit ist er ein weiterer deutscher Fahrer im Internationalen Team von Adidas. Neben Lem Villemen und Dennis Busenitz, seinen deutschen Kollegen.
In dem Interview das wir mit ihm führten betonte er sehr oft: " Das er weiterhin
seiner Crew treu bleibt und dann fährt wenn er Bock hat!" Und was ihm weiterhin wichtig war, die Aussage: Ronnie du bischt a Lappen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty