JJ Abrams Star Wars wird für ungültig erklärt !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36608 Teilen

Viele Fans beschwerten sich nach dem Filmstart von "Star Wars The Force Awakens" bei Disney und beklagten, dass der Film mit George Lucas' seiner Vision nichts mehr gemeinsam habe. George Lucas ist der Schöpfer von Star Wars. Er hat sein Unternehmen zusammen mit der Marke Star Wars 2012 an das Mäuse-Imperium verkauft. Man entschied sich seinerzeit für den Regissuer JJ Abrams (Star Trek). Dieser verwarf jedoch die original Drehbücher und erfand seine eigene Geschichte, welche sich wohl nicht zufällig sehr an Star Wars Episode IV (1977) orientierte. Dies missfiel vielen Fans und man forderte Lucas' seine Version vom Ende der Saga zu sehen. Um schlimmeres zu vermeiden, entschied sich Disneys nun The Force Awakens zu den sogenannten "Legends" zu zählen und plant nun das original Ende der Saga zu drehen. Ein Regisseur ist noch nicht in Aussicht, aber man hat bereits Kontakt zu James Cameron aufgenommen, welcher auch ein persönlicher Freund von George Lucas ist. Man möchte sich auf diesem Wege auch wieder mit George Lucas versöhnen, welcher nach der Verwerfung seiner Drehbücher auf Disney garnicht mehr gut zu sprechen war und sie sogar "weiße Sklavenhalter" in einem TV-Interview nannte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty