Der Schweizer Bürger Jetnor B. wurde nach einer Schlägerei mit einem Clown verhaftet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63239 Teilen

Der Schweizer Bürger Jetnor B. aus Biel, 16 Jahre alt, wurde in Deutschland wegen einer schweren Körperverletzung festgenommen.
Jetnor B. war alleine zu fuss unterwegs, als plötzlich ein Clown auftauchte und ihn mit einer Axt angriff, laut Jetnor B. > sagt Jetnor in einem Interview bei "Blick". > so Jetnor. Laut der Deutschen Polizei wird Jetnor schon am Dienstag in die Schweiz zurückreisen dürfen und seine Familie sehen. Der Vater, Haki B. sagte im Interview > sagt der 41 jährige Familienvater, dazu sagt er noch > so Haki B. Es kommt nur noch darauf an wann es auch noch die Schweiz trifft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty