Neuer Superstar ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72629 Teilen

Der fünfzehn jährige Eishockey Spieler Tim Sellers der momentan bei den Heilbronner Jungfalken aktiv ist und unter anderem auch in der U 18 Nationalmannschaft spielt, hat am Samstag dem 22. Oktober eine eine Anfrage des National Hockey Clubs der Chicago Blackhawks bekommen. Im Interview sagte er das es ein großer Schritt für ihn sei da er seine Freunde und Familie verlassen und nach Amerika ziehen müsste. „ Am meisten werde ich meine Familie und meine Heimatverein vermissen." Tim Sellers würde hier mit einen neuen Rekord aufstellen da er der jüngste NHL spieler wäre den es bisher gegeben hat. Wir wünschen im noch viel Glück auf seiner weiter Karriere Laufbahn.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty