Clown-Mord nun in Waiblingen- der Trend geht weiter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16199 Teilen

Der 20 Jährige Mido E. boxte in Nacht auf den 22.10 einen Clown nieder, der ihn an einem Parkplatz in Waiblingen erschrecken wollte. Währenddessen lief ihm Melo M.G., eine Freundin von ihm über den Weg und hat ihm zusätzlich geholfen indem sie dem Clown zusätzlich in den Bauch kickte, damit er nicht so schnell aufsteht.
Dieser soll aus Notwehr den Clown direkt am Kopf getroffen haben, woraufhin der Maskierte mit dem Schädel auf dem Asphalt prallte und sein Kopf blutete. Mido hat es hier als notwendig gesehen ihn zu boxen , da diese Clowns es seiner Meinung nach zu sehr provozieren attakiert zu werden.
Der 20 Jährige Marokkaner verursachte mit einem einzigen Schlag, dass der Clown eine Gehirnerschütterung bekam. Als die Ärzte eintrafen soll der Clown bereits starke Blutungen am Kopf bekommen haben.
Der Täter sagte aus, dass alle Clowns von nun an ihre Masken lieber zu Hause lassen sollen.
Die junge Frau, die bei der Tat dabei wollte lediglich nur seine Assistentin sein, da sich ihrer Meinung nach keiner mit Unschuldigen anlegen sollte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty