Delbrück: 18-20 Jähriger auf Verdacht Dennis.H überfällt Aral Tankstelle auf der B64

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33881 Teilen

Delbrück. (pol/nrw) Zu einem Überfall auf die Aral-Tankstelle in der B64 kam es am Sonntagabend gegen 21 Uhr. Laut Polizeibericht betrat ein maskierter Jugendlicher den Verkaufsraum und bedrohte die Kassiererin mit einer schwarzen Messer. Nur mit Gesten forderte er sie wortlos dazu auf, ihm das Geld in der Kasse zu geben. Als die Kassiererin ihm die rund 3000 Euro ausgehändigt hatte, flüchtete der Täter zu Fuß.

Der schlanke Jugendlicher auf Verdacht Dennis.H (Delbrücker/PB) soll zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß sein. Er trug ein dunkles Shirt mit Baseballkappe (NETS), die er über die Stirn leicht ins Gesicht gezogen hatte. Zudem waren Mund- und Nasenpartie mit einem dunklen Tuch verdeckt, so dass nur die Augen zu erkennen waren. Möglicherweise hatte der Jugendlicher einen dunklen Teint.

Die Fahndung, bei der auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz war, verlief bisher ohne Ergebnis. Wer sachdienliche Hinweise zur Tat und zum Täter machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Eppingen unter der 05262/9094-0 zu melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty