Mein luxuriöses Flüchtlingsleben(Ein Ex-Flüchtling sagt endlich die Wahrheit)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91189 Teilen

Als ich mit meiner Familie nach Österreich flüchtete, wurden wir mit Blumen und Torten empfangen. Am zweiten Tag bekamen wir zwei Sportwagen(Ferrari und Porsche) und eine Villa, ich eine PlaySation 2 sowie das neue NOKIA 6235. Ich besuchte gleich am Anfang schon eine Privat Schule und mir wurde alles zu Verfügung gestellt. In den Weihnachtsferien durften wir GRATIS nach New York fliegen und im Sommer drei Wochen in einem 11 Sterne Hotel in Hawaii verbringen. Jedes Jahr wiederholte es sich, Urlaub in Dubai, Mallorca, Malaysia und an anderen vielen Plätzen der Erde. Doch plötzlich wurde uns alles gestrichen, denn es kamen neue Flüchtlinge nach Österreich und diese mussten bevorzugt werden. Ich kriegte mein Leben nicht auf die Reihe, kein Gratis Iphone und Fahrschein. Zu Weihnachten bekam ich diesmal nur noch eine Tafel Schokolade und ein Brief von AMS. Diesen Traum hatte ich jeden zweiten Tag und als ich aufwachte war ich wortwörtlich angepisst.

Adam Edelmurzaev

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty