Die Facebook Gemeinde nimmt alles für bare Münze

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59107 Teilen

In Deutschland haben die Horror Clowns Einzug gehalten - und das ist sicher mehr als gruselig.
Noch gruseliger aber sind die Facebooker die Enten für bare Münzen nehmen und dadurch bewaffnet mit Pfefferspray an Halloween wohl jeden als Clown verkleideten Menschen gnadenlos niedermetzeln.
Die Welt ist mal wieder in Aufruhr und die aktuellen Weltprobleme mal wieder weit weg - ein gutes für Merkel, Clinton und Trump - ist es doch besser über Clowns zu diskutieren als uns die weiterhin scheiternde Weltpolitik vor Augen zu führen!

Bitte - nicht jeder Clown da draußen ist böse und nicht jeder böse Mensch ist offensichtlich ein Clown!
Also - Halloween geniessen und nicht irre machen lassen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty