Der schwarze BMW, für den Jungen Mann nicht nur ein Fahrzeug

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95427 Teilen

Schon seit knapp einem Jahr fährt der 19-jährige Geselle aus Stuttgart, Armin Ajanovic, seinen BMW E60 aus dem Jahr 2010. Er ist ein großer Liebhaber was Fahrzeuge angeht und hat somit einen seiner großen Träume durch den Kauf des BMW's erfüllt. Was ihn an sein Fahrzeug bindet, ist auch sein Berufsleben, in welchem er unter anderem auch im Motorenprüffeld für neue Motoren zuständig ist. Wenn man Stuttgart hört, denken viele an die großen Automobilhersteller: Porsche, Mercedes-Benz, doch warum fährt hier der gebürtige Stuttgart ausgerechnet einen BMW. Auf diese Frage antwortet er stolz und selbstbewusst: „Es ist doch ganz klar, dass die BMW AG in den letzten Jahren die besten Motoren entwickelt hat. Allein durch die enorme Kraft, welche mein BMW auf die Straße bringt, bin ich jetzt schon davon überzeugt, dass ein BMW auf jeden Fall das richtige für jemanden ist, der Freude am Fahren hat." Nachdem unser Journalist den jungen Mann ausgefragt hat, läuft er noch ein paar Mal um das sehr schicke und gutaussehende Fahrzeug. Er beschreibt, dass in dieses Fahrzeug sehr viel Liebe hineingesteckt wurde und das Fahrzeug auch dadurch eine sehr seriöse und aggresive Ausstrahlung hervorhebt. Am Ende verabschiedet sich der Junge Mann und hinterlässt nochmals vor den Augen unseres Repoters eine etwa 50 Meter lange Burnout-Spur auf der Theodor-Heuss-Straße. Es ist sehr beeindruckend, was man aus einem BMW herausholen kann...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty