Polizei Durchsucht Wohnung von Bilal.B

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29454 Teilen

Bremen den 23.10.2016
Die SEK durchsuchte am Morgen eine Wohnhng in Bremen Gröpelingen.Die Wohnung ist eine von vielen Wohnungen die den Drogenboss Bilal.B (Bilo)(Gesicht unbekannt) gehören.In seiner Wohnung könnten sicher gestellt werden: 2 Kilogramm Marihuana,1Kilogramm Kokain,Diverse Waffen und mehrer Unangemeldete Pittbulls die die Wohung überwachen sollten.

Polizei Sprecher
Thomas Gauck:
Bilal.B gehört zu der groß familie aus der Kurdischen Stadt Bingöl und ist schon seit längerer zeit auf Beobachtung immer wieder haben unsere Kriminaleinsatzkräfte Bilal.B gesichtet wie er Illegale geschäfte macht und diese Fotografiert und der Stattsanwaltschaft schickte.Die Staatsanwaltschaft bestätigte auch das Bilal.B an der schießerei vor einigen wochen beteiligt war. Wir sind sehr froh das wir in seiner Wohnung diese sachen finden konnten und können Bilal.B nun festnehmen wir wissen aber auch das er immernoch seine (leute) draußen hat und sie mit den illegalen geschäft nun weiter machen werden deshalb werden wir nun auch seine hintermänner heraus kriegen und somit den Drogenhandel in Bremen stoppen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty