Auseinandersetzung auf der lippstädter Kirmes

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16798 Teilen

Gestern Abend den 22.10.206 um 23:55 Uhr kam ein Notruf im Polizei Riever Lippstadt es handelte sich um eine schlägerei zwischen 4 Person. 2 Personen wurden in der Nacht massiv geschlagen und liegen im Bochumer Klinik sie kämpfen zurzeit um ihr Leben. Die zwei Personen werden von der Polizei Lippstadt gesucht.

Täterbschreibung: Laut Zeugen wurde der erste Täter beschrieben er hatte keine schwarze Winter Jacke an trug eine Nike Kappe in weiß blaue Jeans Hose und weiße Schuhe vom Aussehen sollte er kräftig sein und geschätzte 1,85m.

Täter Nummer 2: schwarze Hose mit Löchern hatte eine hell braune Winter Jacke dabei die auf dem Boden beim Auseinandersetzung lag sein linker Arm war mit einer arabischen Schrift tattoowirt breit gebaut und ein leichten Bart imm Gesicht geschätzt war der Täter 1.75m groß Dilo sollten sein freunde gerufen haben.

Wer die Täter indentiziefiren kann sollte sich bitte sich bei der Polizei zentrale Lippstadt melden oder telefonisch kontaktieren Tel:112-110.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty