3 Personen schlugen eine Killer-Clown Gruppe in der nähe von Heilbronn zusammen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96540 Teilen

Vor einigen Tagen wurde eine Killer-Clown Gruppe von 3 Personen zusammengeschlagen aus Notwehr bei diesen Personen handelte es sich um Ali G. Florian F. und Jeremy W. mit Internationalen Wurzeln es wurde berrichtet das diese 3 Jungs sehr agressiv sind gegenüber Clowns und dass sie die Straßen Heilbronn's schon seid Jahren unsicher machen. Aber bei dieser Situation haben sie richtig gehandelt die "Killer-Clowns" hatten Messer und Baseballschläger dabei und die 3 Personen Internationaler abstamung nichts.

Trozdem bitten wir die Bewohner von Heilbronn bei beidenen Seiten aufzupassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty