Vandalismus am Dattelner Danielsmeier Parkplatz- Clowns sind wieder gesichtet worden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75824 Teilen

Peter Müller-Meier der als Hausmeister für die Häuser des Danielsmeier Parkplatzes tätig ist, war gerade auf dem Weg den Müll raus zubringen und sich schlafen zu legen.
Doch nach dem Schock wird er so einfach nicht mehr einschlafen können, zumindest heute.

Er erwischte 2 verdächtige Figuren als Clown verkleidet, die vor der Haustür des Hausmeister sein Auto zerkratzten. Er bekam Panik und rannte erst mal hoch um die Polizei zu verständigen.
Als sie hier antrafen bemerkten sie, dass nicht nur sein Auto zerkratzt wurde.

Polizist Martin Gütersloh verrät: ,,Sie spielen mit uns rum, dies ist kein Einzelfall, die letzten Tage sind wir im Nachtschicht mehr als sonst tätig." - Es wird immer schlimmer -

Polizeioberkommissar kündigt an: Wir können auch zu anderen Mitteln zugreifen.

Es waren zu viele Autos die zerkratzt aufgefunden wurden.
Die Bewohner des Danielsmeier-Parkplatzes bekamen ein Zettel mit der Anzeige gegen die Anonymen Clowns auf ihre Autoscheibe. Was nun passieren wird können wir nur der Polizei überlassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty