Er macht den Schweißer-Beruf zum "rohrigem" Klangerlebnis!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46014 Teilen

Alex (22) hat keine Lust auf stupides Arbeiten nach bekanntem Regelwerk und entledigt sich diesem gekonnt: Er sorgt für Spaß und rohrige Sinfonien während der Arbeit. Bei ihm bleibt kein Rohr kalt!

Mit dem Schutzgas-Schweißgerät verwandelt er jedes Vierkantrohr in ein Klangwunder in Perfektion und das wird von seinem Chef auch gefördert - Zitat: "Seitdem wir ihn eingestellt haben, können wir Live-Konzerte während der Arbeit geben ohne bei der Produktion Abstriche machen zu müssen. Unsere Auftragslage hat sich so gesteigert und auch seine Fans unterstützen uns durch Fan-Artikel. Jeden Tag bekommen wir Vierkantrohre in allen gängigen Abmaßen geliefert!"

Selbst der Azubi, Kevin (17) unterstützt ihn bei seinen rohrigen Kompositionen und stellt das Schweißgerät schonmal absichtlich falsch ein damit "es durchfällt" und schön rohrig klingt!

Doch hat er sich vor seinem Chef als "Rohr-Fetischist" geoutet und bekommt für die tollen Klänge beim Schweißen jetzt + 5,34 Euro die Stunde mehr + einige Tage Sonderurlaub!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty