VfB Stuttgart präsentiert neuen Trainer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7950 Teilen

Der VfB Stuttgart hat seinen neuen Trainer heute Vormittag bei einer Pressekonferent vorgestellt.Der 63 Jährige portugiesische Meistertrainer Jorge Jesus ist damit der 3 Trainer der Schwaben im Kalenderjahr 2016.Jorge Jesus wurde mit Benfica Lissabon 3 Mal portugiesischer Meister und gewann 4 Mal den Liga-Cup.Außerdem schaffte er es 2 Mal ins Europa League Finale einzuziehen,die er aber beide verlor.Jesus seine letzte Station als Trainer war Benfica Lissabons Stadtrivale Sporting CP.Dort gewann er lediglich den Supercup und wurde Vizemeister in einer Saison als Cheftrainer.Sporting kündigte dem 63 Jährigen am Freitagabend nach dem Unentschieden gegen Tondela und den schlechten Ergebnissen in der Champions League.Erfahrung hat der Trainer damit auch schon mit dem Stuttgarter Flügelspieler Carlos Mané,den er eine Saison lang managte.VfB Stuttgart erhoft sich also einen neuen langfristigen Trainer gefunden zu haben um ins Oberhaus zurückzufinden.Damit hat der VfB einen 3 Jahre-Vertrag mit einem der aktuell wahrscheinlich besten Portugiesischen Trainer unterzeichnet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty