Money Boy nach Überdosis im Krankenhaus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63315 Teilen

Die Rapszene steht weltweit unter Schock. Der weltweit bekannte Rapper "YSL KNOW PLUG" (ehemals "Money Boy" wurde gestern Abend nach einer Überdosis "SWAG" in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie Zeugen berichten verfiel der Rap-Star nach der Einnahme der Überdosis in einen komatösen Zustand, aus dem er jedoch bereits wieder erwacht sei. Mit den Worten "Mois ich bims!" hatte der anwesende Pfleger wohl nicht gerecht. Der Schreck steht ihm noch ins Gesicht geschrieben: "Auf einmal macht er die Augen auf und sagt diese Worte! Damit habe ich nicht gerechnet, vor allem nicht in seinem Zustand. Mit einer Überdosis "SWAG" ist nicht zu spaßen, aber er hat das einfach so weggesteckt!" Rapfans weltweit können also aufatmen - "Der Boi", wie er in der Szene genannt wird, befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty