17 Jahre suche zahlen sich aus! Junge findet Vater!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89249 Teilen

Erst vor kurzem meldete sich der 17 Jährige Andy Flausch (Name von der Redaktion umgeändert) der es bevorzugt Anonym zu bleiben, bei der Fernseh-Show "vermisst" um seinen verschollenen Vater wieder auf zu finden. Nun hat die lange Suche ein Ende. Der leibliche Vater (Kevin S., 32) hat sich schlussendlich beim Fernsehformat gemeldet.

Andy F. Kein ugeschriebenes Blatt, musste sich bereits mehrmals vor Gericht wegen Pädophilie, Nekrophilie, Zoophilie und natürlich Urophilie verantworten. Erst im August wurde er wegen unzurechnungsfähigkeit freigesprochen.
Er sei ein "fucking retarded", so der Richter Jong Lie.

Andy's Mutter (Chantal, 44) sieht den Kontakt zum leiblichen Vater von Andy F. noch skeptisch gegenüber, so zitiert sie gegenüber "Tageblatt": "die chance dass Kevin S. sein Vater ist liegt höchstens bei 5, genau so gut könnte es auch der Bäcker Lehrling, Bofrost-Mann, Postbote oder gar Andy's Großvater Alfonse (62) sein".

Es sei ihr zu "wage" und sie fordere nun einen Vaterschaftstest.
Dies hindert Andy F. allerdings nicht daran bereits Kontakt zu seinem vermutlichem Vater aufzunehmen. Das erste treffen fand vergangenem mittwoch in Trier stadt, auf einem "neutralem" Platz, so Andy F.

Viel über das erste Treffen gab weder Andy F. noch Kevin S. preis. Jedoch so Kevin S. gab es bereits erste Intimitäten zwischen den beiden und die "Chemie" stimme.
Merkwürdigerweise stand Andy F. im Bus nach dem ersten Treffen als er den Bus nach Hause nahm, obwohl noch mehrere Sitze frei waren, bevorzugte er es aus einem noch unbekanntem Grund lieber zu stehen.

Bleibt nur zu hoffen dass sich nun alles zum guten wenden wird für die Familie Flausch, doch bis dahin muss Andy F. sich mind. noch einmal vor Gericht wegen "unerlaubtem Bus Bauen im Kindergarten" so wie er es zitiert, verantworten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty