Killerclowns übernehmen die Überhand in den Nächten von Bad Neuenahr-Ahrweiler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72108 Teilen

In der Nacht vom 21.-22 Oktober kam es in der Kurstadt Bad Neuenahr-Ahrweiler in der Nähe des Bad Neuenahrer Bahnhof's erneut zu einem sogenannten "Killer-Clown" Angriff.
Der 19 jährige Aaron P. wurde von zwei als Clowns maskierten Männern angegriffen und verfolgt. Aussagen nach war einer der Täter mit einem Messer und der andere mit deinem Fuchs bewaffnet.
Erst ergriff Aaron P. die Flucht bis er keine Lust mehr hatte und begann die Clowns zu verfolgen. Glücklicherweise könnte er beide Täter fassen und sie dazu zwingen rumzuknutschen. Ein Aquamobil wurde ebenfalls gesichtet und festgenommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty