"Horror-Clown" von Egzon und Timur totgeprügelt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58829 Teilen

Dpa

Vergangene Nacht waren wieder zahlreiche Clowns in Berlin unterwegs.
Als Egzon B. (SNAPCHATt: egzonn1337) mit seinem Audi A7 auf der Landstraße Richtung Polwn unterwegs war, tauchte plötzlich ein sogenannter "Horror-Clown" auf, daraufhin musste Egzon B. stark abbremsen, um sein Auto nicht zu beschädigen.

Timur (Instagram: prettymofukkanamedtimur) stieg aus und eilte zum Kofferraum um eine Ak47 rauszuholen. Egzon rannte währenddessen zum Horror-Clown und verpasste ihm einen saftigen Uppercut mit anschließendem High-Kick, der den Clown in einen K.O-Zustand versetzte.

Timur nahm die Ak47 um dem Möchtegern-Witzigen "Horror-Clown" ein Ende zu bereiten. Er schoss ihn in sein linkes Ei und warf eine Handfeuerwaffe mit einer letzten Munition zu dem Clown, der sich dann selbst das Leben nahm.

Timur (SNAPCHAT: timur.tmr) und Egzon (INSTAGRAM: egzonn7) flüchteten in die Türkei, um in Deutschland nicht festgenommen werden zu können.

Mittlerweile werden diese beiden auf der Social-Media Plattform "Facebook" wie Superstars gefeiert.

Wie fandet ihr die Aktion? Wenn gut, könnt ihr den beiden auf Instagram und Snapchat folgen!

Egzon Insta: egzonn7
Egzon Snap: egzonn1337

Timur Insta: prettymofukkanamedtimur
Timur Snap: Timur.tmr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty