VERGEWALTIGUNG An eine RENTNER OMA

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78009 Teilen

Am Letztens Donnerstag Gegen 23:43 Abends, Brichte Ein Junger man Anil.A (15)
bei einer Rentner Oma die im Ersten Stock in einem Mehrfamilienhaus wohnte EIN, Er kletterte durch das Toiletten Fenster und Machte dort erstmal Sein Grosses Geschäft bevor er an die Sache ging. Als er gerade dabei war riechte er "Hähnchen" Das die Oma für seine Enkel gemacht hatte die in einer Stunde zu ihr kommen wollten um dort zu übernachten. Anil.A (15) Konnte aber denn Geruch nichr mehr wiederstehen und Brichte sein Geschäft ab und rannte in die Küche. Die Oma stande dort und war schockiert und fing an zu schreien, Anil.A (15) kleppte sofort denn Mund von der Oma mit panzertape zu und fesselte sie am Küchen Stuhl um mit dem Akt zu beginnen. Er fing an die Oma zu peitschen und daraufhin nahm er 3 Hähnchen in die Hand und damit Fingert er die Rentner Oma. Und weil er Hähnchen sehr mag Aß er es auch noch.
Jetzt ist der junge Mann Auf der Flucht
Der Anil.A (15) Wird Deutschland weit gesucht, bei Begegnung SOFORT die Polizei allamieren: 06142/346589

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty