Albaner (23) aus Euskirchen schießt auf Killer Clown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74151 Teilen

In Köln und im Umkreis haben viele Menschen die Nase von den blutverschmierten Horror-Clowns gestrichen voll. Als ein Euskirchener Samstag Abend mit seinem Kompanen in Köln spazieren wollte, traf er auf ein maskiereten Mann mit einem Clown Kostüm und einer Kettensäge. Darauf hin forderte er ihn auf, sich zurück zuziehen. Als er die Kettensäge an macht und auf dem Euskirchener zu lief, zock er seine Waffe und schoss Nach oben. Passanten alarmierten die Polizei, jedoch lief der Clown weg. Gegen den 23 jährigen Albaner wird wegen unbefugten Waffen Besitz ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty