Jugendlicher schlägt 3 Türsteher nach einer Auseinandersetzung bewusstlos.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79374 Teilen

In der Nacht am 08.10.16 um ca 3 Uhr Nachts kam es vor einer Shishabar in Homberg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen, einer mit Türkischem Migrationshintergund. Dieser soll sich wegen einem Nazistischen Lied das in der Bar abgespielt wurde aufgeregt haben. Nach einer langen Diskussion wurde der junge Türke von der Bar verwiesen, damit kam er nicht klar versuchte mehrmals wieder reinzukommen. Die Türsteher des benachbarten Clubs wurden auf den agresssiven Jungen aufmerksam und versuchten die Lage zu sichern. Nach mehreren Versuchen den Jungen auf den Boden zu bekommen warnte er mit folgenden Worten: "Packt mich noch einmal einer von euch an fick ich euch alle ihr kennt mich nicht" die 1.90 großen und Muskulösen Türsteher nahmen diese Ansage nicht ernst und versuchten es ein erneutes mal doch der Junge schlug dieses mal mit gezielten harten schlägen zu. Mit einem harten Tritt gegen den Kopf wurde der 31 Jährige Sicherheitsmann sofort in Ohnmacht befördert die anderen zwei schlug er mit harten schlägen in weniger als zwei Minuten nieder. Der nicht volljährige junge Türke Mustafa B. aus Bebra wurde letztendlich von der Polizei ruhig gestellt. Die 3 betroffenen Türsteher wussten nicht das es sich um einen erfahrenen Kickboxer handelt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty